Freitag, 27. April 2012

you made my day

Was solls, da nun schon sooo viele Menschen auf dieser Welt Blogs führen will ich es auch endlich tun. Mein Name ist...... ich lebe im wunderschönen Deutschland. Habe den besten aller Ehemänner-zumindest manchmal-und 2 wundervolle Kinder. In unserem Haushalt fühlen sich 2 Fellknäuel wohl. Ich stricke gerne, nähe(mit der Maschine) und spinne(am Spinnrad), lese viel und gern, aber nur lustige Bücher. Habe und fahre kein Auto und fliege nicht gern. Arbeite natürlich auch damit mein Mann unser Familie nicht alleine ernähren muss und weil es mir ein Bedürfnis ist in einem sozialen Beruf tätig zu sein, da dies heutzutage immer weniger wollen. Vielen geht es nur ums profilieren in ihren Jobs. All ds waren die wichtigsten Facts zu mir. Mehr muss man über mich nicht wissen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen