Donnerstag, 31. Mai 2012

In Arbeit....

1. Ein Twinset mit Top und Bolero aus einer vor laaaaaanger Zeit ersteigerten Wolle in hellblau.

2. Eine Weste auch aus ersteigerter Wolle in braun.

3. Socken noch nicht angeschlagen und Muster muss auch noch ausgewählt werden in lila.

Ein Ausflug am Wochenende liess uns ins hiesige Musikcafe zum Feiern gehen. Ja, wir haben gefeiert, dass wir, d.h. Frau und Herr S. sich schon sehr lange, um genau zu sein 20 Jahre, kennen und lieben.
Das mussten wir be-essen.
Die Kindelein haben sich über das Angebot der vielen Sachen dort seeehr gefreut und auch fleissig geordert um dann zu verspeisen.

Die Eltern natürlich auch:)

Zufrieden und kugelrund gings anschliessend wieder heimwärts.

Sonst gibts momentan nichts über dass sich zu schreiben lohnt, ausser:

1. Männern, die von ihren Frauen zu Mönchen gemacht werden:):):)

2. Nachbarinnen mit einzementierten Beinen:):):)

3. Notausstiege über Fenster im 1. Stock in öffentlichem Gebäude:):):)

4. S-Bahn im Haus:):):)

Hab derzeit richtig Spass beim arbeiten.
So solls sein und nicht immer nur ernst.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen