Montag, 16. Juli 2012

Grrrrrr.... Ommmmmmmmmmm....

Bis Morgen ist noch Besuch im großen weißen Haus.

Dieser war definitiv das letzte Mal hier.

Es gibt da soo viele Kleinigkeiten, die mich einfach nerven.

Das muss ich, und übrigens auch der Herr S., so nicht mehr haben.

Auch als Gast kann ich mein eigenes Zeug wenigstens bis an die Spüle tragen, bzw. in die Maschine stellen.
Wenn diese ausgeräumt werden muss, auch dies mal tun, wenn ich weiss, dass die Gastgeber gerade arbeiten in ihren normalen Job.
Evtl. Mal fragen, ob man was helfen kann.
Mein Kind wenigstens soweit im Griff haben, das es nicht alles angrabbelt.

Aber es gibt eben Menschen, die meinen, sie sind überall in einem Hotel.

Es gibt noch viele, viele Dinge, die ich hier aufzählen könnte, dies macht es aber definitiv nicht besser, daher: ommmmmmmmmm.

Ich bin froh, wenn das Morgen vorbei ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen