Sonntag, 8. Juli 2012

Lang, lang ist's her...

Ab und an nähe ich ja ganz gern mal.
Nachdem ich nun neulich in meinem Nähzimmer/Handarbeitsraum wieder an der Maschine saß, fiel mir auf, dass ich schon ewig nichts tragbares mehr genäht hab.

Also, wurde überlegt, was es denn geben soll.
An passenden Stoffen mangelte es mir nicht und ein Schnitt war auch schnell gefunden.

So entstand dann heute der hier.

Schön bequem oben mit Jerseybündchen.
Verziert mit dem tollen Matrjoschkawebband und weisser Spitze.
Seitliche Nahttaschen.

Eigentlich sollte es mehr ein A-Line Rock werden, nun ist es eher ein Schwingröckchen.
Lässt sich beim nächsten Mal sicher optimieren.

Hab mir nun vorgenommen mich mal wieder mehr mit dem ganzen Nähkram zu beschäftigen.
Muss nur noch beantragen, dass dann meine Tage bitteschön demnächst etwas mehr als nur 24 Stunden haben.
Das ist doch sicherlich machbar oder?





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen