Montag, 2. Juli 2012

Veränderung...

Nachdem nun auch auf meinem Tablet, dass ich erst im April gekauft hatte eine neue Ära mit Android 4.0 eingezogen ist, habe ich nun viel mehr Möglichkeiten beim bloggen.

Dies hab ich gleich zum Anlass genommen um hier und da etwas zu verändern.
Möbel schiebe ich, bzw. mein lieber Mann macht es, ja auch gern hin und her.

Also, warum nicht auch hier ab und an eine kleine Layout Veränderung.

Man lernt nie aus und ich lerne gerne selbst und ständig dazu.

Wer möchte kann sich ab jetzt als Follower eintragen.

Kommentare lese ich übrigens auch gern.

Außerdem schwebt mir da so seit einiger Zeit eine Idee im Köpfchen rum.

Die muss aber noch reifen und gären.
Möglichkeiten wohlüberlegt und auch eventuell wieder verworfen werden.

Zu gegebener Zeit werde ich sie hier im Blog verkünden.

Eine kleine Vorschau auf meinen nächsten Blog Eintrag zeige ich Euch heute.

Ich hoffe wir lesen uns demnächst wieder.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen