Dienstag, 21. August 2012

Die neue Mode..

...für die nächsten 3 Wochen ist...


Neongrün.

Schade daß es auf dem Foto nicht so gut rüberkommt.
Nägel natürlich bereits passend lackiert.:-) :-) :-) 

Heute waren die Damen der Familie S. schnell mal den Vollgips abholen, der ja letzte Woche schon angekündigt war.

Ich wusste gar nicht, dass es nun auch schon aus Kunststoff so etwas gibt. War reichlich irritiert.

Hab mich gerade diesbezüglich ein wenig schlau gemacht.
Es gibt im Vergleich mit echtem Gips natürlich Vorteile: z.B. Gewicht und Nachteile: z.B. Entsorgung(was im übrigen mein erster Gedanke war).

Nun ja ist wie bei fast allen Vergleichen. 

Die beste Freundin der Tochter ist übrigens aus dem Camp nach 2 Wochen zurückgekommen. Raten sie doch mal womit?
Nein, nein kein Gips. Aber, sie hat Krücken dabei...
Fuß verletzt, dick verbunden.
Kommentar von Beiden: "Beste Freundinnen machen alles gemeinsam."

Musste natürlich Fotografisch festgehalten werden.
Ist jedoch nur für das Familien/Freundinnen Album gedacht.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen