Mittwoch, 1. August 2012

Ich wünsche mir von Buttinette...

Gerade eben bin ich hierauf aufmerksam geworden.
Ein Gewinnspiel von Buttinette.
Und da man ja nichts gewinnen kann, wenn man nirgendwo mitmacht, mache ich hier jetzt mal mit, da ich mir wirklich gerade wünsche und nicht bestellen kann momentan. 



Nun, ich wünsche mir von Buttinette:


1.
Quiltstoffe


Quiltstoffe, damit ich im Winter auch den Sommer im Haus habe.


2.
Baumwollstoff


1m von diesem wundervollen Baumwollstoff


3.
Baumwollstoff


1m von diesem Baumwollstoff


um aus beiden meine schönen Wendeeinkaufstaschen zu nähen


4.
Schneidmatte

diese Schneidmatte in der Größe 60cm mal 45cm


weil ich sie mir schon soo lange wünsche.


5.
Strickgarn


200 gramm dieses Garnes in der Farbe violett


für ein schönes Tuch für einen lieben Menschen.


Diese Sachen wünsche ich mir von Buttinette.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen