Dienstag, 28. August 2012

Nähtag Nr.6...

Heute gab es hier die Eröffnung der Wintersaison.
Zumindest bei der diesjährigen Nähkollektion.

Ich trage gerne Rock mit dicker Strumpfhose, wenn es draussen knackig kalt ist.
Genäht habe ich aus dickem Karo-Wollstoff einen Rock in A-Linie.
Innen mit Futter farbig passend, damit der Stoff nicht hochrutscht beim tragen oder gar noch schlechter an der Strumpfhose hängenbleibt.

Dann gibt es hier gleich nebenan in der großen Stadt schon den ganzen Tag Krimi.
Alle warten gespannt, wie diese Geschichte ausgeht.

Den ganzen Tag schon fiebern hier und in der großen Stadt alle mit und hoffen, 
daß aus dieser Sache alle heil rauskommen und es möglichst keine Schäden gibt.
Bitte drücken sie doch auch mal alle die Daumen.

Viele Freunde und Bekannte betrifft dies, direkt oder indirekt, weil sie dort arbeiten oder leben.
Wir zittern auf jeden Fall mit und hocken vor dem Radio und aktualisieren ständig Nachrichten im Internet dazu.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen