Sonntag, 12. August 2012

Sonnenfärbung die zweite...

Gestern aus den Gläsern befreit und dank viel Sonne auch schon trocken.

Zweite Ladung Sonnenfärbung.


Gruppenbild ca. 1 kg gefärbte Wolle.

 
Blauholz


Rotholz


Indigo


Indigo

Insgesamt bin ich nicht so zufrieden, hatte ja geschrieben, das diesmal ein paar Experimente in den Gläsern sind.
Blau- und Rotholz sind ganz gut geworden hatte jedoch damit gerechnet, dass das Rotholz mehr rot als orange wird.
Indigo ist gänzlich in die Hose gegangen war jedoch auch nur ein Versuch, das auf die schnelle    
und ohne Küpe hinzukriegen, nächstes Mal, wenn es das denn überhaupt gibt, nehm ich wieder fertige Flüssigkeit. Das ging schon mal besser.

Alles in allem war dies vorerst mein letzter Versuch, denn....

mehr im nächsten Blogeintrag. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen