Sonntag, 23. September 2012

Modenschau...

Unglaubliche 4 Teile habe ich dieses Wochenende genäht.
Wahrscheinlich macht es echt was aus, erst einmal unabhängig, die Muster abzupausen.

Jetzt die versprochenen Bilder: 


Als erstes eine Bluse, die wie ich finde nicht besonders gut sitzt, da ich mich in der Stoffwahl vertan habe.
Der Stoff ist einfach zu fest für das gewählte Schnittmuster.
Man könnte es aber auch Couture nennen, ist halt einfach so.

Werde ich noch einmal mit dünnerem Stoff ausprobieren.





Das zweite Modell ist Römö in Frühlingsgrün mit seitlichen Taschen, farbig abgesetzt. Natürlich wieder mit Jerseybund.






Das dritte Modell ist ein Rockschnitt aus einer der neuen Nähzeitschriften, ähnlich Römö. Auch farbig abgesetzte Taschen und Paspelband zwischengesetzt. Wieder mit Dehnbund.

Das vierte Modell ist aus der Nähzeitschrift und wie ich finde auch sehr gut gelungen, wird auch auf jeden Fall nochmal genäht werden demnächst.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen