Montag, 8. Oktober 2012

Das letzte Mal.....

Fliegen musste ich dieses Wochenende gleich 2 Mal, da ja die Familie S. zu einem Fest eingeladen war.

Dieses Mal hab ich definitiv beschlossen, nie wieder in so einen Vogel einzusteigen. Fliegen, bzw. landen bei Windstärke 10 brauch ich nicht.

Das Fest ansich war sehr schön und ich bin stolz auf meine Familie, da sie alle viele, viele Komplimente bekommen haben. Ganz besonders, das Mädel im Dirndl und der hübsch gewordene Sohn...
Gut hinbekommen eben:-) :-) :-) :-) ....

Leider bin ich schon am Freitag Morgen mit Halsweh aufgewacht und das hat sich über das Wochenende zu einer dicken fetten Virusinfektion entwickelt. Die Stimme ist ganz weg, kann nur noch flüstern und das liegt sicher nicht an der langen Feier, von der ich schon um 21:15 Uhr gegangen bin.
Der ganze Kiefer tut weh, von den verstopften Nebenhölen.
Bisschen fester Bellohusten und Heiserkeit.
Fieber ist auch dabei und sonst Schmerzen am ganzen Leib sowieso.
Der Arzt hat mich krank geschrieben, die ganze Woche.
Dabei wäre ich doch so gerne wieder arbeiten gegangen.

Nun liege ich hier auf dem Sofa neben meinem Tee und bin dick eingemummelt.
Hab keine Lust zu nichts und werde gleich ne Runde schlafen, obwohl ich ja son bisschen Angst hab beim aufwachen, wg. der Halsschmerzen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen