Sonntag, 14. Oktober 2012

Doch der Wollmarkt......

Ich schrieb ja neulich, dass ich mich nicht entscheiden könne, wohin mein Geburtstagsausflug geht.

Ich habe mich nun doch für den Wollmarkt entschieden.

Wunder schöne Dinge gab es dort zu sehen und zu kaufen.

Zum Glück hatte ich mir die Händlerlisten und die Standplatzliste ausgedruckt und für mich wichtige Stände markiert.

Gekauft habe ich dann diese Sachen hier.



Dies ist Spinnwolle von gefärbte Spinnwolle vom Steinschaf.


Wolle von Rosygreenwool, in dunkelbraun und in grün.
Das besondere an dieser Wolle ist, daß se nach dem Gots
Zertifikat hergestellt ist. Für Neugierige in meinem Blogroll ist die Seite.


Dies ist Lacewolle von DyeForYarn. Ganz weich und ein Seidegemisch.


Zuletzt ein Kammzug von Etherische Öle und Mehr.
Merino/Nylon und ganz weich.

Die Wolle ist schon zu Knäulen gewickelt und die Spinnwolle schon mal angesponnen. Alles in allem eine schöne Ausbeute.

Kommentare:

  1. schöne Ausbeute vom Wollmarkt
    Lg
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, hab echt überlegen müssen. Gefallen hätte mir ja soooo vieles dort. Aber etwas musste ich ja für die anderen Besucher übrig lassen.:-) :-) :-)
      LG Diana

      Löschen