Samstag, 13. Oktober 2012

Heut ist ein wunderschöner Tag.....

Die vielen, vielen Kerzen würden hier gar nicht drauf passen, deshalb bleiben sie weg.
Nun steht mittlerweile am Ende die 8.


Freue mich mit meinen Lieben zusammen sein zu dürfen und einen schönen Tag zu haben.
Was hab ich nicht schon alles erlebt an diesem Tag.

2 Mal schon in meinem Leben bin ich rechtzeitig aus einem Krankenhaus entlassen worden.
Viele Geschenke habe ich bekommen.
Über manche habe ich mich wirklich gefreut, da ich sie mir ganz doll gewünscht hatte.
Manch ein Geschenk war Bestechung, dass ich gegenüber jemandem die Klappe halte( gewusst und gemerkt hab ich es erst viele Jahre später).
Mit manchen Geschenken konnte ich garnichts anfangen...

So ist das im Leben.
Mit jedem Jahr mehr wurde ich reifer und schlauer.
Habe viel erleben und lernen müssen.

Alles in allem bin ich aber froh so zu leben, wie ich es jetzt tue.

Geschenke hab ich auch bekommen.


Diese durfte ich mir selber aussuchen auf dem Wollmarkt.


Diese habe ich von meinen Lieben bekommen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen