Montag, 24. Dezember 2012

Ein schöner Tag, die Welt steht still ein schöner Tag...

Heute ist hier von Morgens an Party angesagt.
Hier steppt der Bär den ganzen Tag, wie auch schon die anderen 10 Jahre davor.

Hier wird Geburtstag gefeiert.
11. Geburtstag um genau zu sein.

Ja heute vor 11 Jahren um 9:46 Uhr kam das Töchterchen zur Welt.
Weihnachten im Kreise der Familie wurde damals trotzdem gefeiert, denn wir waren mit Sack und Päckchen schon gegen 16 Uhr wieder daheim.

Seitdem haben wir jedes Jahr am 24. einen ganz besonderen Tag.
Von Morgens bis Abends steppt hier der Bär.

Ganz oft schon mit vielen Freunden und Verwandten.
Alle sind begeistert, dass der Tag sich nicht so sehr zieht.

Am Nachmittag, wenn dann alle satt und zufrieden gehen, dann gibts hier im Familienkreis Bescherung.

Ein besonderes Kind braucht eben einen besonderen Tag.
Du bist so nett, freundlich, offen, hilfsbereit, hast immer ein offenes Ohr, bringst überall gute Laune. Einfach ein Kind, wie man es sich wünscht, genauso, wie dein großer Bruder. Genau richtig eben.

Happy Birthday Kleine/Große

Allen meinen Lesern wünsche ich ein schönes Weihnachtsfest.

Kommentare:

  1. Liebe Diana,
    ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest.
    Dir persönlich viel Gesundheit und ein glückliches Jahr 2013
    Lieben Gruß
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Moni,
    vielen lieben Dank auch Dir wünsche ich schöne Weihnachten.
    Ein erfolgreiches, gesundes 2013.
    Lieben Gruß
    Diana

    AntwortenLöschen
  3. Juhu, es gibt noch andere wie mich!
    Auch ich habe zu Heilig Abend Geburtstag und schlage mich nun mittlerweile 25 Jahre mit der Frage herum: "Wie? Weihnachten?! Ist das nicht blöd?"
    Dabei sehen sie gar nicht, wie zu meinem Geburtstag alle ihre Wohnungen schmücken, Lieder gesungen werden, Plätzchen gebacken und Geschenke verteilt. Als Kind dachte ich wirklich, dass die Menschen nur für mich einen Baum aufstellen. Und da ich zu Weihnachten Geburtstag habe und Weihnachten 3 Tage dauert, feiere ich mich einfach ganz frech auch drei Tage lang. Man muss ja das Beste draus machen, nicht? ;)

    Fröhliche Restweihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    auch dir noch schnell ein paar Weihnachtsgrüße und das beste für 2013.

    ja, der 24.12. ist schon ein besonderes Datum für einen Geburtstag. viele Menschen bemitleiden die Kleine auch, denn sie bekommt ja nur einmal Geschenke. Das ist aber nicht so, denn wir trennen da schon zwischen Geburtstag und Weihnacht.

    Außerdem wusste sie schon vor ihrem ersten Geburtstag, wann sie Geburtstag hat, weil es eben ein besonderer Tag ist.

    LG Diana

    AntwortenLöschen