Sonntag, 2. Dezember 2012

Nähzimmer...


Heute am ersten Advent zeige ich euch etwas besonderes, nämlich mein Nähzimmer.

Eigentlich hatte ich bis vor kurzem mein Handarbeitszimmer im Dachgeschoß.
Ein mini kleiner Raum, vollgestopft mit all meinem Handarbeitszeug.

Letzte Woche wurde es mir zu eng und ich setzte meine Idee, die mir schon etwas länger im Kopf rumschwirrte um und nur mein Nähzeug zog um in den Hobbykeller.
Da der Raum ab und an Gäste beherbergt konnte ich nicht das komplette Zimmer dort runter bringen.

Jetzt präsentiere ich einen kleinen Rundgang.


Wir fangen ganz links an.
Hier steht, bzw.hängt mein Computertisch.
Ab und an brauche ich beim nähen den Compi.
Den wollte ich auf gar keinen Fall mehr auf dem
NähTisch stehen haben.
Daneben steht mein Stoffregal.
Dies ist mein Schnittmusterregal.
Vorne hängen die schon zugeschnittenen  Stoffe.








Hier ist der große Nähtisch.
Auf ihm meine alte Pfaff.
Unter dem Tisch viele Stoffreste.
Auf ihm, alles, was demnächst bearbeitet
wird.  
Hier der kleine Tisch mit meiner TCM Maschine.
Über dem Tisch auf dem Regal meine Garnrollen und weiteres
Nähzubehör.

Hier eine Seite aufgeschlagen.
Das ist eines meiner liebsten Bücher.
Bekommen habe ich es von meiner Oma.
Die hat es gehütet wie einen Schatz.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen