Sonntag, 9. Dezember 2012

Zweiter Advent...

Alle Geschenke sind gekauft.

Gestern waren der Herr und die Frau S. in der großen Stadt um dies zu erledigen.

Erst gegen Mittag (eigentlich schon Nachmittag) losgefahren und doch recht schnell wieder zurück.

Gekauft haben wir in unserem Lieblingsshop viele kleine süß verpackte Dinge.
Außerdem waren wir im großen Buchladen.
Und für das Töchterchen im Technikladen.

Die Geschenke der Kinder sind dieses Jahr sehr klein, aber deshalb nicht weniger teuer.
Das kleine Geschenk des Sohnes kam schon am Freitag hier an und wurde von einem netten UPS Mitarbeiter mit den Worten: "Das...ist da!" übergeben.

Nun haben wir alle Geschenke hier.
Sind damit auch sehr zufrieden und so können wir den Endspurt genießen.

Auf dem großen Markt kauften wir noch an unserem Lieblingsstandl ein.
Leckere Oliven und Gurken und natürlich dazu ein Fladenbrot.

Daheim angekommen deckten wir alle zusammen den Tisch und bereiteten das Abendessen vor. Und dann stürzten sich hier 4 Menschen wie die siebenköpfigen Raupen darauf.

Essen von dort ist hier immer ein besonderes Highlight und wir versuchen immer, wenn wir in der Nähe sind etwas mitzunehmen.  

Nun ist das Wochenende auch fast schon wieder vorbei und wir werden die restlichen Stunden noch genießen, bevor es in die nächste Arbeitswoche geht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen