Donnerstag, 10. Januar 2013

Arbeitsplatzbeschreibung...

Mein Arbeitsplatz ist in einem großen 2011, neu gebauten und eröffneten Gebäude. Hinter dem Haus ist ein großer Garten.

Ich arbeite mit vielen, netten Menschen zusammen.
Direkt jedoch nur mit 2en.

Manchmal fange ich schon sehr früh an.
Manchmal auch etwas später.

An meinem Arbeitsplatz ist es ziemlich warm und laut.
Oft muss ich zählen während meiner Arbeitszeit.

Ich arbeite nicht nur in einem Raum sondern in mehreren verschiedenen.
Mein Aufgabengebiet umfasst auch viele verschiedene Tätigkeiten.

Ich trage keine Arbeitskleidung, jedoch muss ich gewisse Regeln einhalten.
Meine Kleidung sollte luftig sein.

Ich muss während meiner Arbeitszeit stehen.
Die ganzen 6 Stunden.

Ich habe diesen Beruf nicht gelernt, sondern einen ganz anderen.
Trotzdem habe ich diesen Job ausgesucht.

Mir macht die Arbeit großen Spaß.
Jeden Tag nach der Arbeit bin ich aber sehr geschafft.
Was arbeite ich?

Kommentare: