Sonntag, 6. Januar 2013

Granny Square...



So, nun ist es soweit.
Nachdem ich nun in diversen Blogs von den netten kleinen Häkelquadraten gelesen hab, habe auch ich mal wieder die Häkelnadeln rausgekramt.

Das was ich da zustande gebracht hab fand ich garnicht mal so schlecht.


Der ist von Raumseelig 

Der ist von Kasa Amend
Kaum zu glauben ist nun, das ich, die die das häkeln eigentlich nicht so sehr mag, mich hingesetzt hab und selber welche entworfen hab.

Ich bin immernoch ganz sprachlos.

Hier sind meine 3 Werke. Klick auf den Namen öffnet gleichzeitig geschriebene Anleitung.
Eine Zeichnung hab ich mir jeweils gespart, denn das wäre mir dann doch zu kompliziert.
Die gehäkelten Werke sehen nicht so perfekt aus. Dafür ist es das erste Mal.
Fehler in den Anleitungen kann ich nicht ausschließen wer welche findet darf sie behalten
wer einen findet benachrichtigt mich einfach.

Das ist das Doppelstäbchen

Das ist die Noppe
Das ist das Kreuzstäbchen








Kommentare:

  1. supi deine granny squares! ich kann dich nur darin bestärken weiter zu häkeln, es kann einfach so viel spaß machen!!!

    lg Mifay

    AntwortenLöschen
  2. Danke.:-) :-) :-) Weiter häkeln werd ich auf jeden Fall. Macht Spass und gehr schnell.
    LG Diana

    AntwortenLöschen