Mittwoch, 9. Januar 2013

Hochzeitstag...

So ein Hochzeitstag ist ja was besonderes.
Wenn man denn dran denkt.
Oftmals ist es uns schon so ergangen, daß wir ihn komplett vergessen haben und dann am Abend angerufen wurde bei uns, um zu gratulieren.

Hmmmmmm.

Das dies an unserem Kristallenen Hochzeitstag nicht so geht, deshalb haben wir gleich mal einen Tisch für heute Abend im Restaurant bestellt.

Muss ja gefeiert werden.
Gemütlich nur zu zweit.

Kommt viel zu selten vor, da meist die Arbeitstage dafür sorgen, dass man abends platt ist.

Alles in allem waren es viele schöne Jahre, mit Höhen und Tiefen,
die bestimmt in jeder Ehe vorkommen.
Erreicht haben wir einiges. Tolle Kinder, ein Haus, ein Baum, kein Auto( war auch nie unser Ziel).
Was will man mehr?

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag.
    Genieße die Zweisamkeit mit Deinem Mann.
    lg Moni

    AntwortenLöschen
  2. Glückwunsch, das klingt doch herrlich!

    lg Mifay

    AntwortenLöschen