Mittwoch, 23. Januar 2013

Neues Projekt...

Letzte Woche hab ich schnell mal ein Kurzjäckchen fertig gestrickt.
Sonntag bis Sonntag.

Die Fäden müssen noch vernäht werden und dann kann es schnell mal ne Runde in der Maschine machen.
 
Angeschlagen hab ich einen Pulli aus Bändchengarn.
Mal ganz günstig für 1€ für 50g im großen Warenhaus gekauft.
Lag lange in meinen Vorräten, jetzt musste es raus.

Es strickt sich sehr angenehm.
Wird auch wieder ein RVO.
Ein schönes Sommergarn.
Ich bin begeistert.

Kommentare:

  1. welche Lauflänge hat denn dein Bändchengarn? ^^ *ganz neugierig*

    lg Mifay

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das Garn hat eine Lauflänge von 150m auf 50g also ganz ordentlich. Ist wirklich echt schön. Hab auch noch hellblau und hellgrün davon hier. Und ich ärgere mich bissi, dass ich nicht noch mehr Farben damals davon gekauft hab bei 1€ das Knäuel.
      LG Diana

      Löschen