Montag, 11. Februar 2013

Jäckchen aus Eigenentwurf...

Da das nun sehr gut klappt mit den RVOs und wie ich finde auch schneller geht.

Warum dass wohl so ist? Ob das vielleicht daran liegt, daß das zusammennähen so lange dauert. Zumindest bei der Frau S., denn da muss das fertig gestrickte gut, um nicht zu sagen sehr gut, abgelagert sein, bevor das jemals passiert.

Ein wunderbares Beispiel hab ich hier fotografiert.

  
Schönes Teil, an einem Stück gestrickt. Gesehen und Strickmuster aus einer Verena.
Wenn nur das vernähen nicht wäre. Hängt mittlerweile so 1 1/2 Jahre. Welch Frevel.
Ich kann mich einfach nicht aufraffen. 
Möchte jemand das vielleicht für mich übernehmen?

Aber wieder zum eigentlichen Grund.
Das nächste Teil ist fertig geworden.

Ein Jäckchen in RVO.
Eigener Entwurf + Idee.
An Arm und Saum Abschlüssen einfaches Rechts/Links Muster. 





Das vernähen der Fäden ging recht schnell, denn es waren ja nicht viele.
Bei einem meiner nächsten Besuche in der großen Stadt werde ich noch einen passenden Knopf kaufen, damit sie gut verschlossen werden kann.

Mein Langzeitprojekt, ein paar Mustersocken, sind auch fertig geworden, aber sie werden es schon ahnen...
Die Fäden müssen noch vernäht werden. 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen