Sonntag, 3. März 2013

Alles ein wenig ruhiger...

Hier gibt es seit nun 4 Wochen ein dauerkränkelndes Kind.

Zuerst war es eine Virusinfektion für eine Woche. Dann war ca. 2 Wochen Ruhe.
Danach gab es Kreislauf und zwar so sehr, dass nichts mehr ging.
Anschließend wieder gerade mal 3!!!! Tage in der Schule.

Am Donnerstag schon mit Fieber heimgekommen.
Zum Doc und wohl Virusinfektion, die sich übers Wochenende über Streptokokken bis jetzt zu Mittelohrentzündung ausgebreitet hat.

Haben dieses Wochenende schon Wadenwickel und jede Menge Ibuprofen und Globuli benutzt.

Trotzdem kristallisierte sich das eigentliche Problem erst in der Nacht heraus.

Nachher gleich Bereitschaftsarzt und Apotheke und bis Mittwoch hoffentlich dann ein gesundes Kind.

Es ist schon erschreckend wie schnell so ein 14 jähriger doch aus den Schuhen gerissen wird.

Wenn es dann langsam wieder aufwärts geht und das hoffe ich sobald hier wieder mehr Sonne ist, kann er wieder mehr Vitamin D tanken.
Zusätzlich werden wir das Immunsystem wieder aufbauen.

1 Kommentar:

  1. oh nein, ich wünsche mir das bald alles wieder gut und gesund bei dir zuhause ist!

    liebste grüße ♥
    Mifay

    AntwortenLöschen