Freitag, 8. März 2013

Frauentag, die Mogelpackung...

Heute hier Arbeit, kein Mensch daheim, der hier mit mir auf einen Frauentag feiern könnte.

Nach der Arbeit noch mehr Arbeit daheim: Wäsche, Spülmaschine, saugen, Bäder, aufräumen.

Kinder ausgeflogen.

Der Mann des Hauses hat Männerabend, gemeinsam mit anderen Freunden.
Deren Frauen sitzen auch daheim mit Kindern alleine.

Ein zusammentun nicht möglich.
Bin jedoch auch ganz froh drum nach anstrengender Woche.

Einzig der Arbeitskollege hat gratuliert.
Nett mit Rose in gelb und Pralinen für jede Kollegin.

Ich denke ich starte solch eine Aktion gemeinsam mit den Ehefrauen des heutigen Männerabends am Herrentag.

Mal sehen, was die dann sagen.
Aber...Rache ist ja bekanntlich süß.

In diesem Sinne ich gönn mir jetzt ein Gläschen Sekt auf mich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen