Donnerstag, 4. April 2013

Das erste Mal bei RUMS...

Endlich habe ich es auch einmal geschafft.

Schon seit geraumer Zeit bin ich auf  RUMS aufmerksam geworden.
Seitdem verfolge ich jede Woche was die anderen Kreativen so machen.

Schon oft hatte ich mir vorgenommen auch mal mitzumachen, 
aber nie die nötige Zeit oder Lust gehabt.

Die Regeln für Rums finden sich auf dem dortigen Blog und sind ganz einfach.
Schaut doch einfach mal selbst vorbei.

Hier also meine RUMS Premiere.

Zuerst einmal lasse ich Bilder, die natürlich wenn es schnell gehen muss, 
so zwischen Tür und Angel entstanden sind. 
Es waren ein paar brauchbare dabei, die sind für euch.

Vorderansicht

Seite mit Bubble Pocket 




Geworden ist es ein Bubble Pocket Rock. Gesehen hatte ich das Kleid aus der berühmten Ottobre. Aber, die Frau S. und solche Kleider...

Der Rock schwirrte mir schon lange rum.
Also wurde kurzerhand ein Schnitt zusammengebastelt und das ganze genäht.

Inkl. Futter und das ganze dann auch noch als Ballonrock hingezerrt.

Aus schon vorhandenen Stoffen. Hübsch verziert und schon Probe getragen und Komplimente 
eingeheimst. :) :) 
Ich hoffe euch gefällt meine Premiere bei RUMS und ich werde bestimmt ab und an mal dort vorbeischauen und mitmachen.

Kommentare:

  1. Na herzlich willkommen! Ein toller Rock! Die Taschen gefallen mir!!

    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Werde bestimmt ab und an mal dabeisein.
      LG Diana

      Löschen
  2. Wow - das wär auch ein Teilchen für mich! :-)

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön. Ja, die Taschen sind wirklich schön groß und es passt Allerhand hinein. Da muss der Rock wirklich fest sitzen....:-) .
      LG Diana

      Löschen