Donnerstag, 25. April 2013

Rums 2...

Wie schnell man sich doch wiedersieht.

Heute zeige ich ein Outfit, daß ich genäht habe für eine Party bei und mit der Schwiegermutter.

Beide Stoffe sind mir einmal bei einem Stoffpaket untergekommen.
Der Rock ist ein leichter Baumwollstoff. Bündchen natürlich Jersey.
Das Oberteil dieser Jersey nocheinmal. Vordere Lagen am Bauch überkreuzt, die Ärmel sind Flügelärmel.

Schnittmuster beide aus Meine Nähmode.
Mehr Eckdaten kann ich garnicht liefern.

Damit reihe ich mich in die Liste bei Rums heute am Donnerstag ein und bin wieder gespannt, was die anderen so gezaubert haben.

Wünsche euch einen wunderschönen Tag.

Kommentare:

  1. Schwarz-weiß geht immer und ist immer wieder edel. Gefällt mir sehr gut Deine Kombi.

    Liebe Grüße Schlottchen

    AntwortenLöschen
  2. sehr schön! ich mag den Schnitt, so sommerlich leicht ^^

    liebste grüße
    Mifay

    AntwortenLöschen