Samstag, 1. Juni 2013

Geputzt....

Neulich gab es mal im Supermarkt so ein schönes Teil, mit dessen Hilfe man/Frau Dinge mit Hochdruck reinigen kann.

Gekauft war es schnell und vor 2 Wochen hatten wir auch mal das passende Wetter.

Unsere Terassenplatten hatten es bitter nötig nach 10 Jahren Nutzung.

Das Ergebnis hat uns alle umgehauen.
Ich lass mal einfach ein Bild sprechen.

Ein Unterschied, der ja wohl größer nicht sein könnte.
Ich bin echt begeistert und wenn es hier mal wieder aufhören sollte wie aus Eimern zu schütten, kann auch noch vor dem Haus und auf der Dachterasse weitergemacht werden.

Das Teil jedenfalls geb ich nie mehr her...

Kommentare:

  1. wow....hätt nicht gedacht, dass es so krass sein kann. ein tolles gerätchen habt ihr da!
    Lieben Gruss, Gusta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, auch wir standen erst einmal sprachlos auf der Terasse...
      Lieben Gruß Diana

      Löschen