Montag, 3. Juni 2013

Grau...

Fertig geworden ist die Kreisweste.

Mit Hilfe meines Models konnte ich sogar ein paar Tragebilder machen.

Gebraucht habe ich ca. 380g der Secondo von Lana Grossa.






Ein schönes Teil und wie ich finde gar nicht so wirr trotz der Farbgebung mit den hellen Flächen.
Auch das Muster sieht man noch sehr schön.

Kommentare:

  1. Deine Weste sieht superschön aus. Der Stern kommt gut raus und sie ist wunderbar rüschig!!! Gefällt mir!
    Lieben Gruss von Gusta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Die Rüschen gefallen mir auch super, obwohl es anfangs gar nicht so aussah, als ob es wirklich welche werden.

      Lieben Gruß Diana

      Löschen
  2. das ist ja klasse, hätte gar nicht gedacht das bei so einer form eine schicke weste raus kommt! ^^

    liebste grüße
    Mifay

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich denke ich werde jetzt öfter mal Ungewöhnliche Formen stricken. Habs vorher auch nicht gedacht.

      Lieben Gruß Diana

      Löschen