Samstag, 29. Juni 2013

Post ist da...

Heute in aller Herrgotsfrühe um kurz vor 11 Uhr :):):), wenn man der arbeitenden Bevölkerung angehört und die Kinder endlich groß sind , genießt man das ausschlafen am Wochenende. klingelte der Paketbote und überreichte dem Herrn S., den ich dafür aus dem Bett geschubst hatte ein Paket.  

Mit dieser Lieferung hatte ich noch gar nicht gerechnet, denn erst gestern bekam ich die Versandbestätigung, die ich bis zum Abend nicht wesentlich weit verfolgen konnte.

Die Lieferung kam von Stoff & Stil, auf die ich durch Missmargerite gekommen bin.
Sehr begeistert klickte ich mich nahezu 2 Stunden durch das Sortiment und beschloß eine Testbestellung aufzugeben. Bei den vielen Ausverkauf Stoffen und Preisen konnte ja nichts schief gehen.

Also packte ich heute morgen dies aus.


Heraus kam ein fest zusammengeschnürtes Päckchen inkl. schon bezahlter Rechnung.


Jeder Stoff hat einzeln einen kleinen Aufkleber(leicht ablösbar) mit den wichtigsten Daten.

Bestellt hatte ich verschiedene Stoffarten und Größen.
Hauptsächlich für leichte Hosen.
2 Kleiderstöffchen und ein Stoff lachte mich noch so an, da weiß ich noch nicht ob Kleid oder Rock/Hose.


links Baumwollleinen, Mitte Viskose, rechts Polyester Elasthan

von links Twill BW Elasthan dkl.marine, Bi-Stretch grau, BW Elasthan khaki,
Twill Viscose braun, Twill Viscose dkl grau


Alles in allem bin ich mehr als zufrieden und freue mich schon auf die Verarbeitung dieser Stoffe. Ganz sicher war es auch nicht das letzte Mal, daß ich dort bestellt habe.

Der Shop hat unter anderem auch Nähzubehör und Schnittmuster. Einen Nähservice für Tischdecken gibt es auch. ich bin dann mal an der Nähmaschine...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen