Donnerstag, 13. Juni 2013

Schon wieder Rums´ts...

Leute, Leute wo ist diese Woche nur hin?
Grad eben war doch noch letzten Donnerstag und nun haben wir schon wieder einen.

Donnerstag ist RUMS Tag.

Da ich ja neulich fleißig war habe ich auch heute was zu zeigen.

Genäht wieder aus dem Buch von Miriam Dornemann, Noch mehr Tolle Taschen selbst genäht. 

Dieses Mal möchte ich euch Olympia vorstellen.

Ein richtig großer Rucksack.

Meine Stoffwahl für dieses Projekt war genau die richtige, denn der Feincord macht das ganze trotz Einlage, zusätzlich etwas stabiler. Zur Auflockerung habe ich vorne den heißgeliebten Blümchenstoff genommen, der nun wirklich bald dem Ende entgegen geht. (Allerdings nicht bevor auch noch das letzte Restchen verarbeitet wurde.)

Innen wieder ein Baumwollstoff (auch eines meiner gut gehüteten Schätzchen).
Und natürlich durften die obligatorischen Innentaschen nicht fehlen.
Einmal mit Reißverschluß, einmal mit Steckfächern-dieses Mal mit Schrägband eingefasst.

Jetzt aber die dazugehörigen Bilder.

Einmal von vorne
Von vorne mit offenem
RV Fach


Trägerlösung hinten

Blümchenstoff außen und innen
RV Fach innen oben,
Steckfächer mit Schrägband eingefasst unten

Wieder ein wunderbares Projekt und nicht allzu schwer umzusetzen. 
Jetzt schon einer meiner Lieblingsbegleiter.



  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen