Donnerstag, 11. Juli 2013

RUMS #28

Heute ist schon wieder Donnerstag und ich habe gestern Abend pünktlich die letzten Fäden vernäht.

Gestrickt habe ich den Lavender Cardigan von Schneckenstrick.

Meine Version ist ohne die Ärmelknöpfe und auch etwas länger ist er geworden, denn ich hatte ja extra dafür neulich das Garn fertig gesponnen. Ich hätte es einfach schade gefunden nicht alles Garn davon zu verstricken.

So, wie er ist gefällt er mir sehr und ich muss jetzt nur noch ein paar Knöpfe dafür bei meinem nächsten Besuch in der großen Stadt kaufen.

Und weil er mir so gut gefällt, darf er heute auch zu RUMS.




Und weil ich natürlich mich nicht von hinten und überhaupt richtig so fotografieren kann, daß man den wunderbaren Farbverlauf sehen kann musste für alle weiteren Fotos die Püppi herhalten.


An der Madam von Vorne und Hinten. Wunderbar zu sehen den Verlauf von oben Dick zu unten Dünn und Dunkel-Hell-Dunkel.



Nochmal etwas dichter oben und unten. 







Kommentare:

  1. Wow, sehr figurbetont ist das Teilchen.
    Aber sehr chic geworden.
    LG gnubbel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, so beim Bilder anschauen ist mir dies auch aufgefallen. Leider nur an der Püppi. An mir nicht so sehr...:):):)

      Löschen
  2. Der Cardigan ist richtig chic - klasse Teil

    LG Lissy

    AntwortenLöschen
  3. ein schickes Teil... und so schön lang.. und so schöne Farben.... ach... *schwelg und träum* wenn ich nur auch einen hätt :)
    Lieben Gruss, Gusta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir, so geht es mir auch bei sooooooo vielen tollen Teilen, die ich im Netz finde und meine Wunschliste wird immer länger.
      LG Diana

      Löschen
  4. das ist ja ein hübsches teil! an sowas würd ich jahre sitzen :-) toll geworden!
    glg nelli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Früher ging es mir auch so mit dem stricken, aber irgendwann hab ich dann wieder angefangen nach langer Zeit und seitdem gehts immer schneller.:-) :-)
      LG Diana

      Löschen
  5. Wow, was für eine Arbeit! Sieht toll aus!
    LG, Claudia

    AntwortenLöschen