Donnerstag, 29. August 2013

Knoten...

Am Sonntag hatte ich Zeit um mal wieder ins Nähzimmer zu verschwinden.

Entstanden sind dabei 2 wunderbare Teile und ich hätte nicht gedacht, daß es so schnell geht.

Beides aus Ottobre, welche weiß ich garnicht mehr.

Da wäre zum einen das Wasserfallshirt mit anderer Ärmelversion wie neulich und natürlich andere Farbe. Gefällt mir wunderbar und wurde auch schon Probe getragen.




Als zweites entstand eine Knotentunika. Schönere Bilder hätte es auch gegeben, wenn ich gleich heute morgen welche gemacht hätte, aber ich war natürlich vorher arbeiten und wollte dann erst fotografieren. Das das nichts wird hätte ich mir denken können, denn wie immer hat auch meine Tunika während der Arbeit etwas gelitten und so musste ich mich etwas verrenken beim Foto machen, damit man den Fleck nicht sieht. Das gibt dann so unschöne Bilder wie hier. :) Ich hoffe ihr verzeiht mir...  



Trotzdem wandert beides heute mal zu RUMS
Beim nächsten Mal gibts schönere Bilder. 

Momentan etwas schwierig, weil die genähten Sachen meist gleich an die Frau S. wandern und dann irgendwie schwer vor die Linse zu bekommen sind.

1 Kommentar:

  1. Trotzdem toll - auch wenn es etwas gelitten hat (sieht man nicht). Mir gefällt von dem ersten Shirt der Schnitt und die Stofffarbe, und es steht dir total gut!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen