Samstag, 31. August 2013

Michael & Gabriel

Gestern kamen meine bestellten Stoffe von Stoff & Stil.
Was für ein schöner Stoff für meine neuen Stuhlkissen.

Genäht sind solche Kissen ja auch schnell und so lagen pünktlich zum Abendessen 6 Neue Stuhlkissen auf den Stühlen. Als Füllung habe ich normale Kissenfüllungen(gibt es auch dort) verwendet, da uns andere zu dünn sind.

Außerdem habe ich wiedereinmal einen umgedrehten Hotelverschluß genäht. Bei diesem ist die kurze Seite außen. Das ganze hat den einfachen Grund, daß es mich immer nervt, wenn der Rand beim Hotelverschluß absteht. Ganz gut kann man dies bei großen Kissen sehen.

Und nun wohnen also Michael & Gabriel hier.

Der zweite neue Stoff wird auch bald einmal gezeigt, zuerst aber steht damit ne Menge sehr genaue Arbeit vor mir...Es sei jedoch soviel verraten, daß ich mich sehr gefreut habe, die richtige Farbe getroffen zu haben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen