Montag, 23. September 2013

Ich habs getan...

Hier im Ort gibt es seit einiger Zeit einen tollen Laden.

Dort hin musste ich neulich unbedingt. (Getraut, daß ich, ich bin habe ich mich nicht zu sagen. Hatte ja schon im Blog vom Häschen ggg geschieben daß ich mal vorbei schaue. Ich bin nicht so der Kontakte Typ. Vielleicht nächstes Mal.)

 













Gekauft habe ich erst einmal nicht viel, denn ich wollte direkt mal Projektbezogen einkaufen.
Welcher Stoff wofür sein soll verrate ich noch nicht. Ein Schnittmuster und 2 mal Nähgarn habe ich auch mitgenommen. Mal sehen, wann ich dazu komme euch etwas daraus zu zeigen.

Online war ich auch einkaufen. Hier war ich unterwegs und habe dies und das gesehen.












Auch hier wieder Projekt bezogen. Ein Stoff war nicht vorrätig, dafür gab´s was anderes. Prima. Das Eulen Webband und das orangene Webband mussten auch noch mit.

Mal sehen, wann das unter die Nadel kommt.

Allgemein habe ich ein monatliches Budget für mich festgelegt, dies gebe ich für mein(e) Hobby(s), nähen oder stricken aus. Entweder den ganzen Betrag oder ich spare und kaufe dann mal etwas größeres. Das klappt bisher super und ich habe einen Überblick.  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen