Dienstag, 8. Oktober 2013

Neid auf Martha ...

Kleine Schwestern sind ja was besonderes...

Als die eine davon hier weilte das letzte Mal bekam sie eine Tasche genäht.

Momentan ist die andere hier und die hat gerade angezogen...

Ein echtes Sahneteilchen.
Das Schnittmuster ist "Martha" vom Milchmonster und als E-Book erhältlich. Wurde gestern gekauft und die Stoffe für dieses Super Stück haben wir dann gleich noch im Lädchen geholt.

Ich bin ja sowas von platt, wie superwunderschön das Marthchen geworden ist.
Und hier ist es nun.

Und soll ich euch was sagen...ein wenig Neid ist da schon dabei, denn ich hätte schon auch gern so eine Martha.
Aber ich kann sie ja nähen und noch eine und noch eine und noch eine und der Winter ist ja lang genug dafür. :


Kommentare:

  1. Wow! Toll!!! Das schaut hervorragend aus! Ich mag auch kleine Schwester sein! :)))))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke.
      Ich wäre auch gerne kleine Schwester...

      Löschen