Donnerstag, 7. November 2013

Martha RUMS...

Schon wieder Martha vom Milchmonster.

Es ist einfach mein momentaner Lieblingsschnitt.

Diesmal in einfach ohne die große Tasche vorne.
Dafür durften 2 andere drauf.

Den Schnitt habe ich unten seitlich verbreitert um gut 5 cm.

Die Ärmel etwas verlängert, denn ich wollte dieses Mal nicht so ein breites Armbündchen.

Das untere Bündchen nur einlagig und sehr großzügig in der Weite genommen, damit das ganze als Kleid besser sitzt.

Und dann mal an dem ganzen eine Kapuze.

Alles wieder in braun, hatte ich schon erwähnt, daß ich eine ganze Menge davon gekauft hatte.?
Zusammen mit dem Pilze Jersey macht das doch eine Menge her.
Fuchs und Fliegenpilz Webband sind dann natürlich noch Pflicht gewesen an meinem Pilzkleid.

Wieder ein schönes Lieblingsteil und deshalb gleich ab damit zu RUMS.

Kommentare:

  1. Wie schön ;-).

    Habe mich gleich mal als neuer Leser bei Dir eingetragen.
    Vielleicht magst du meinen Blog auch mal besuchen kommen ?

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, auch fürs eintragen.:-)
      Hab gleich mal ein wenig bei dir geschaut und werde bistimmt in einer ruhigen Minute immer mal reinschauen.
      Lieben Gruß
      Diana

      Löschen
  2. Gefällt mir sehr gut deine Martha :) Braun finde ich auch sehr schön und passt super zu Aufnähern und restlichem Stoff :)
    Liebe Grüße
    Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Mit dem Schnittmuster liebäugle ich auch schon eine Weile! <3
    Du hast die Matha toll umgesetzt! Klasse

    LG Jadie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, es ist ein wunderbares Schnittmuster und absolut jeden Cent wert. So vielseitig und so viele Möglichkeiten der Kombination. Habe schon die nächsten 4davon im Köpfchen.
      Danke auch dir.
      Lieben Gruß
      Diana

      Löschen
  4. Sieht auch nach einem "coolen" Schnittmuster aus! :-)

    Und auch wenn braun nicht so mein Ding ist, gefällt mir deine Martha an dir sehr gut.
    Mit dem schönen bunten Jersey und den Webbändchen - klasse!

    Liebe Grüße
    Sabine

    P.S. Hast du schon mal versucht, ohne Captcha-Abfrage zurechtzukommen? Ich finde es ohne einfach leichter, zu kommentieren! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ein super schönes Schnittmuster ist es auf jeden Fall. Kann ich jedem nur weiterempfehlen.
      Danke dir.

      Zu der Captcha -Abfrage. War mir garnicht mehr bewußt die eingestellt zu haben.:-) Beim nächsten mal am PC, schreibe sonst mit Tablet, werde ich es ausstellen.:-)
      Lieben Gruß
      Diana

      Löschen