Donnerstag, 23. Januar 2014

Rums #4/2014...

Zum heutigen Rums zeige ich euch meine 2 neuen Oversized Shrug von Pulsinchen.

Gesehen neulich auch hier bei Rums und wie es der Zufall so will waren gerade Stoffe da, die mir dafür gefielen.

Beides Jersey, der eine ein ganz dünner leichter, der andere ein eher etwas festerer.






                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                            
Beide gefallen mir hervorragend und sind wirklich schnell mal eben genäht.
Alltagstauglich genauso zu gebrauchen, wie auch mal für feiner (dann natürlich in einer eher anderen Version). Diesen Schnitt werde ich bestimmt noch mehrmals nähen, denn Teilchen für mal eben drüber, kann Frau ja immer gebrauchen.

Fotos wurden von der sehr in Eile gewesenen Tochter, mit nebenbei stänkern vom Sohn, gemacht. Wir üben dran...:):)

Nun aber schnell zum heutigen Kreativtreff von der lieben Muddi.

Kommentare:

  1. das sieht ja superbequem aus! Klasse.. ich musste mir gleich das Schnittmuster holen. Na hoffentlich hab ich noch Stoff zu hause *lach*
    liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, ja ist es wirklich.
      Na dann viel Spaß beim nähen. :)
      Lieben Gruß
      Diana

      Löschen
  2. Ja ich bin auch ganz verliebt in den Schnitt, habe letzte Woche auch mit meinem Shrug gerumst;-)
    Sieht schön lässig und bequem aus dein Shrug!
    Liebe Grüße Karina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, ja, ein wunderbares Teil.
      Vielen Dank.
      Lieben Gruß
      Diana

      Löschen