Donnerstag, 2. Januar 2014

Rums die #1 in 2014...

Lange bin ich drumrum geschlichen um diesen Schnitt. Neulich dann entdeckte ich, das es ihn auch als E-Book gibt, da endlich bestellte ich.

Schnell ausgedruckt und geklebt und daraus diesen Pulli genäht.

Mal was anderes, buntes im Kleiderschrank.

Ich bin ganz verliebt in einen meiner neuen Schnitte und es werden sicher noch einige Shellys folgen.
So ist also mein erster Rums dieses Jahr auch meine allererste Shelly.

Seht selbst.









Lila und Lila mit orangen Punkten war meine Wahl.
Das Vorderteil habe ich einmal geteilt und in oben Punkte und unten einfarbig versehen.
Das ganze hat einen riesen Kragen bekommen. Bündchen fehlen natürlich auch nicht.

Und weil es heute schon wieder Donnerstag und damit RUMS Tag ist, will ich mich mal einreihen in die Liste der Mädels mit den kreativen Ideen.



Kommentare:

  1. Schöne Shelly!! :) Das E-Book habe ich mir neulich auch gegönnt und der Stoff liegt auch schon bereit.Der Schnitt ist einfach klasse. :)

    Liebe Grüße,
    Janine

    AntwortenLöschen
  2. Danke.
    Ja, ein schöner Schnitt und sehr wandelbar.
    Lieben Gruß
    Diana

    AntwortenLöschen