Donnerstag, 16. Januar 2014

Schon wieder Martha Rums #3/2014

Wer hätte das gedacht?

Wieder einmal habe ich "Martha" genäht.

Wieder eine ganz andere Farbkombination.
Stoffe gesehen und schon vor Augen gehabt, wie meine "Neue" aussehen soll.

Natürlich hat die Frau S. bei ihrer Grossbestellung dort vergessen den passenden einfarbigen Jersey und das Bündchen unten zu ordern. Das wurde dann hier im Laden nachgeholt.

Um Weihnachten rum war viel Zeit und mein "Little Fox" war schnell genäht.
Diesmal mit der großen Kapuze.

Mir gefällt die neue Martha sehr und ich gebe sie nicht mehr her.


Martha in komplett
nur oben

Tasche und Ärmelbündchen

Tasche innen mit rotem Fein-Strickjersey
Ärmelbündchen Little Fox Jersey
Zwischenbündchen


Original Fox Webband darf natürlich nicht fehlen
die Pilze passten dann noch so super dazu


Martha ohne Inhalt

hier sieht man wie schön die Stoffe zusammenpassen

Kapuze mit Einziehband von Titus






                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                                        Gesehen habe ich vorhin schon beim Donnerstags Treff der RUMSerinnen, das wieder viele schöne Teile entstanden sind also, geselle ich mich auch schnell zu RUMS.

                 

Kommentare:

  1. Total schön geworden, tolle Stoffkombination!

    Liebe Grüße
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. GEFÄLLT! MIR! Zwischenbündchen is ja top! :)
    Servus sagt die Steffi
    www.almstoff.de

    AntwortenLöschen
  3. Noch so eine schöne Martha. Toll.
    Sieht super aus.
    Liebe Grüße, Andrea

    fraeuleinan.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank.
    Martha ist immer noch mein Lieblingsschnittmuster.
    Freue mich schon auf die Sommerversionen .
    Lieben Gruß
    Diana

    AntwortenLöschen