Donnerstag, 27. März 2014

Rums #13/14...

Heute mit viel Zeit und auch der nötigen Lust mal wieder dabei bei RUMS.

Zeigen möchte ich euch gleich 2 Sachen.
Beide sind in letzter Zeit zu meinen absoluten Lieblingsteilen aufgestiegen und ich möchte sie am liebsten nicht mehr ablegen.

Zum einen wiedermal nach meinem eigenen gebastelten Schnitt eine Haremshose.
Genäht aus einem tollen Jeansjersey vom Sonntagshase hier vor Ort.
Wie immer Ratzfatz genäht und auch wie immer mit seitlichen Eingrifftaschen, die bei mir nie fehlen dürfen.

Mein nächstes Lieblingsteil ist eine neuer Oversized Shrug.
Auch dieser Stoff ist vom Sonntagshasen. 
Ein leichter Strickjersey mit Neonfarbstreifen
Das war ein Spontankauf. Gesehen und sofort gewußt was es werden wird.

Und da diese Beiden Teile mir so gut gefallen dürfen sie heute zu RUMS, wo sich jeden Donnerstag ganz viele Kreative treffen um zu zeigen was man alles so zaubern kann.





1 Kommentar:

  1. Ein absolutes Wohlfühloutfit, perfekt!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen