Mittwoch, 14. Mai 2014

Kartoffelsack Deluxe...

Die Farbe kommt zumindest fast hin. 
Der Kommentar der kleinen Frau S. war ähnlich.

Mein dritter Downloadschnitt von Burda sollte dieser sein.

Ich hatte ihn mir bis zuletzt aufgehoben, da er eigentlich am schwierigsten von allen aussah.
Dies war dann beim nähen gar nicht der Fall. 
Relativ schnell genäht und auch nicht knifflig. 

Genäht habe ich diese Hose aus einem super weichen leichten Twill von Stoff und Stil.
Sehr angenehmes Material und schön im Fall. Genau richtig für diese Hose.

Ich habe mich an den Beinabschlüssen zu einem Gummizug entschieden, da so das leidige Thema Hosenlänge wegfällt, da der breite eingezogene Gummi, die Hose in der Länge aufliegen lässt.

Das Dreieck vorne habe ich momentan noch mit Kam Snaps geschlossen, dies gefällt mir jedoch nicht so. Sobald ich passende Knöpfe finde werden diese angenäht.









Die Hose ist eines der wenigen Stücke, die ich in der letzten Zeit genäht habe. Mir fehlt einfach momentan die Zeit dafür.

1 Kommentar:

  1. So einen Verschluß hab ich noch nicht gesehen. Sieht raffiniert aus.
    LG Gusta

    AntwortenLöschen