Sonntag, 27. Juli 2014

2 Jahre SCS...

Jetzt sind es schon 2 Jahre, die ich mit einem fest eingebauten Neurostimulator lebe.

Hier und hier hatte ich schon davon berichtet. 
Ich bin nach wie vor begeistert von diesem Wunderwerk der Technik und sehr froh es besitzen zu dürfen.

In diesen 2 Jahren bin ich sehr gut damit zurecht gekommen und habe es mittlerweile nur noch ca. 4 Stunden täglich in Betrieb. Dies reicht vollkommen aus.

Natürlich nehme ich gegen die Rückenschmerzen immer noch ein Schmerzmittel aber, und auch das ist sehr gut, ich bin damit stabil eingestellt und musste es von Anfang an nicht erhöhen.

Mittlerweile ist die Technik soweit, dass es ein Gerät gibt, das auch die Rückenschmerzen mit abdeckt und ich darauf bauen kann, das ich solch ein Gerät in ein paar Jahren, wenn das jetzige ausgetauscht werden muss bekomme.

Ich denke das hört sich doch gut an.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen