Donnerstag, 2. Oktober 2014

Die nächsten Shirts...

Die nächsten Shirts aus meiner Shirtwoche wollte ich euch ja auch noch zeigen.

Shelly ist auch eines meiner Lieblingsschnittmuster.
Nach diesem Schnitt hab ich gleich 2 genäht aus petrolfarbenem Jersey vom Stoffmarkt.

Kombiniert wieder mit 50 cm Abschnitten auch vom Stoffmarkt. 
Beide schon getragen und für gut befunden.

Obwohl bei beiden der Grundstoff der petrolfarbene ist sehen sie doch ganz unterschiedlich aus durch die anderen Kombistoffe.

Beide in Kurzarmversion, denn darum ging es ja in meiner Shirtwoche.

Hier nun die Bilder:

hier mit dem tollen Blümchenkombi,
 den ich schon in grau in einem der
anderen Shirts verarbeitet hab 










ganz schlicht und ohne Schnickschnack
dafür in Oversized
mit Absicht, weil ich finde das es so
wieder ganz anders sitzt


getragen kann es werden mit Bündchen
hochgeschoben in Hüfthöhe oder lang
mit einer Legging




















hier in passgenau mit
Sternchenkombistoff
 
hier mit einem Bändchen am Kragen,
 die ihn etwas zusammenrafft
gesehen vor einiger Zeit und als Idee
im Köpfchen gespeichert,
leider weiß ich nicht mehr wo ich es gesehen
hatte im www
















auch wieder in lang oder kurz
tragbar
Und weil ich sie beim letzten RUMS versprochen hatte zu zeigen dürfen sie auch genau da hin. Hier treffen sich jede Woche viele, viele Kreative und zeigen sich gegenseitig jede Menge tolle Ideen.

Übrigens im gestrigen Blogeintrag von mir ist auch noch eines meiner Shirts aus der Shirtwoche zu sehen. 

1 Kommentar:

  1. Deine Shelly sehen gut aus. Die Oversizete gefällt mir richtig gut. Vielleicht sollte ich mich auch mal an den Schnitt wagen.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen