Donnerstag, 23. Oktober 2014

Rums #43/14...

Noch zeigen wollte ich unbedingt zwei weitere Shirts, die ich zu meiner Kurzarmkollektion hinzugefügt habe.
Beide in bordeaux, kombiniert mit grauen Kombistöffchen. Wieder ein schönes Beispiel, wie die Farbe mit unterschiedlichen Kombis ganz anders wirkt.
Zum einen Martha, was denn sonst?
Wieder in Lieblingsversion. Diesmal allerdings mit richtigen Bündchen.
Zum anderen Shelly, wer hätte es gedacht.
Leider nur Handyfotos auf die Schnelle.
Und weil heute Donnerstag ist, darf das ganze wieder zur wöchentlichen Versammlung bei Rums.

1 Kommentar:

  1. Mensch, da warst du wieder fleissig. Ich weiß gar nicht was mir besser gefällt: mit Taschen oder ohne. Auf alle Fälle wirken sie völlig anders und stehen dir ausgezeichnet.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen