Donnerstag, 30. Oktober 2014

Rums #44/14...

Dunkelblauen Viscosejersey hatte ich wieder auf dem Stoffmarkt als Coupon mitgenommen.
Den ersten Teil meines Gutscheines vom Sonntagshasen habe ich dann gleich letzten Freitag eingelöst. Dabei war der tolle Ankerjersey in Rot.

Mein fertiges neues Teilchen damit schon im Kopf fertig.
Samstag war Tag der Ausführung meines Werkes.
Hier ist es. 

Martha nach Schnittmuster vom Milchmonster, für diejenigen, die es noch nicht wissen, woher dieser tolle wunderbar wandelbare Schnitt ist.
Kurzarm, Langarm, mit oder ohne Vordertasche, großer Kragen, Kapuze oder normaler Halsausschnitt oder auch als V- Version. Ach es gibt noch sooo viele andere Möglichkeiten.

Hier ist sie meine Maritime Martha.
Passend zum Wetter diesmal mit langen Armen.
Ich bin ja so was von verliebt...

Und weil heute Donnerstag ist, darf meine Martha beim wöchentlichen Treffen der Kreativen bei Rums mitmachen.

1 Kommentar:

  1. man wieder so ein schönes Teil. Ich brauch dringend ein paar Herbst-/Wintersachen... kann mich aber nicht aufraffen. Gib mir mal bitte einen virtuellen Tritt :)
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen