Sonntag, 19. Oktober 2014

Stoffmarkt Freising die dritte...

Heute war Stoffmarkt in Freising.
Nun schon zum dritten Mal war ich dort. 
Wieder mit einer lieben Nachbarin, die auch näht und organisiert hatte,
dass wir von ihrer Freundin mitgenommen werden.

Meine Vorräte sind damit erst mal aufgefüllt und falls das nicht reicht, habe ich noch einen kleinen Gutschein für den Stoffladen in der Hinterhand. Den habe ich zum Geburtstag bekommen und mich natürlich riesig drüber gefreut.

Hier meine Einkäufe.

Einmal Strick in Rot für einen letzten Oversized Shrug. Dann habe ich ihn in genügend Farben genäht um für viele Gelegenheiten einen zum Kombinieren zu haben.

2 Gemusterte Viscosejersey für Kleider.

8 Jerseycoupons in großen Stücken 150*150. 

50 cm Kombistücke Jersey für einfarbige Shirts. 

Zum Schluss natürlich jede Menge Baumwolle für Patchwork und evtl. wieder schöne Röcke.

Es war schön und hat sich auch definitiv gelohnt. 

Jetzt werde ich dann den restlichen Sonntag genießen.


1 Kommentar:

  1. wow... wie schön. Ich muss auf den Stoffmarkt im Führjahr warten... *seufz*
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen