Montag, 13. Oktober 2014

Zeitreise...

Heute an meinem 40. Geburtstag habe ich eine für mich ganz besondere Reise gemacht.

Ich bin an einen der Orte gefahren an dem ich viel Zeit in meiner Kindheit verbracht habe.

Bin dort einiges zu Fuß abgelaufen und habe mir alles noch einmal mit den Augen der Erwachsenen angeschaut.

Es ist Wahnsinn wie klein einem jetzt alles vorkommt. Gerade diese markanten Erinnerungen aus der Kindheit. Ich glaube ich war so ca. 10 Jahre als ich das letzte Mal dort war.

Gefreut hat mich, dass alles was ich noch in Erinnerung hatte immer noch so ist. Details, wie Bilder an einem Haus und Blumenkübel aus Beton wusste ich nicht mehr, aber auch dies war noch da.

Ich hatte viel Spaß beim suchen und finden und bin auch etwas erstaunt, was man sich als Kind alles so merken kann. In mir waren fast detailgetreue Bilder dessen abgespeichert, was ich heute vorgefunden habe.

Ein schönes Erlebnis und wenn man kann und so was noch nicht gemacht hat, sollte man sich solch eine Zeitreise nicht entgehen lassen.

1 Kommentar:

  1. Herzlichen Glückwunsch. So eine Reise ist wirklich etwas ganz besonderes. Genieße die Tage.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen