Mittwoch, 24. Dezember 2014

Geburtstag der 13....

Heute hier im Haus schon großes Geburtstagsfrühstück. 
Das kleine große Kind ist seit heute 13. 

Man glaubt es kaum, wie schnell die Zeit vergeht.



All meinen Lesern wünsche ich ein friedliches, ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest.
So, wie jeder es an liebsten für sich hat.  

Kommentare:

  1. Das ist ja toll zum Feiern..... allerdings wohl nicht unbedingt fürs Kind. Mein Cousin hat auch heute Geburtstag - als er jung war, waren das immer sehr laute Weihnachten.
    Ich wünsche dir und deiner Familie auf jeden Fall ein wundervolles Fest.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Gusta,
      das Kind ist glücklich so wie es ist. Jeden dieser Geburtstage bisher war jede Menge los. Es ist nie langweilig.
      Auch dir Liebe Gusta und deiner Familie wünsche ich ein schönes Fest.
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen
  2. Liebste Sternenzauber,
    dann darf ich zuerst hiermit dem Geburtstagskind ein glückliches, friedliches und gesundes Lebensjahr wünschen.
    Euch allen wünsche ich noch ein wunderbares, friedliches und besinnliches Weihnachten.

    Alles Liebe,
    der Micha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh wie wundervoll Micha. Ich hab's ihr ausgerichtet und sie hat sich sehr gefreut. Vielen Dank.
      Auch dir wünsche ich auf diesem Wege nochmal ein friedliches und schönes Fest.
      Liebe Grüße
      Diana

      Löschen