Donnerstag, 11. Dezember 2014

Knochenfieber...

Auf vielen Blogs habe ich sie inzwischen schon gesehen die Leseknochen.

Irgendwie hatte ich nie die Zeit um mal ein solches Projekt einzuschieben.

Diese Woche habe ich sie mir genommen.

Extra mit Innenkissen. Die tollen Baumwollstoffe vom Stoffmarkt habe ich dann für die Bezüge genommen, die ich mit Reißverschluss ausgestattet habe, damit sie auch mal gewaschen werden können.

Eines in meinem Lieblings grünton, das andere in petrol.

Und das zeige ich heute noch schnell bei RUMS.

Kommentare:

  1. mit rv ist ja auch mal cool. ich näh die auch sehr gerne und verschenke sie auch gern ,von allen werden sie geliebt.
    lg claudia

    AntwortenLöschen
  2. Zum verschenken könnte ich wirklich auch noch welche nnähen. Dann brauche ich aber erstmal noch Füllmaterial.

    AntwortenLöschen