Samstag, 13. Dezember 2014

Waldadvent...

Heute waren wir mit einem befreundeten Pärchen gemeinsam auf der Bad Feilnbacher Waldweihnacht.

An einem Wochenende im Advent ist heuer schon das 4. Jahr der Weihnachtsmarkt in Bad Feilnbach.
Im dortigen Naturpark, entlang eines Baches sind Stände und Buden aufgebaut, die entsprechend Ware anbieten.

Überall stehen Fackeln, Feuerschalen und Lichter. Ein großer Tannenbaum, mit vielen Lichtern, steht mitten im Park.

An vielen Ständen gibt es Essen und Getränke.

Ein wie ich finde sehr schöner Markt, der definitiv zu meinen Top 3 der bisher besuchten gehört.

Ein paar Fotos habe ich mit der Handykamera gemacht, vll. vermitteln sie ein wenig von der wunderbaren Atmosphäre.

Da wären auf Nr. 1 immer noch der Weihnachtsmarkt in Regensburg.
Von diesem Markt war ich sehr beeindruckt. Nicht, weil er am und um das Schloss herum war, sondern die gesamte Atmosphäre war wunderschön. Der Eintritt dafür lohnt sich definitiv.

Platz 2 belegt nun tatsächlich der heutige Markt in Bad Feilnbach.

Platz 3 ist der Weihnachtsmarkt in München Haidhausen am Weißenburger Platz.

1 Kommentar:

  1. Liebe Diana, ich habe auf deinen Kommentar bei mir geantwortet und bin gleich mal gucken gekommen :) In Regensburg war meine Schwester letztens dienstlich und war auch ganz begeistert von dem Weihnachtsmarkt.

    Viele Grüße,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen