Donnerstag, 1. Januar 2015

Rums #1/2015...

Am ersten Tag des Jahres 2015 der erste RUMS.

Zu Weihnachten habe ich den Kinder'n Jumper geschenkt, die ich aus dem super kuscheligen Alpenfleece genäht habe.

Für mich habe ich Alpenfleece in einfarbig bei den Selbermachern bestellt.

Und für meinen Jumper musste ich natürlich das Schnittmuster noch einmal in größer abpausen.

Außerdem konnte ich mir für meinen superweichen Haus-Winter-Kuscheljumper mehr Zeit lassen und ihn jetzt im Urlaub in aller Ruhe nähen.

Wobei man für dieses super Teil wirklich nicht viel Zeit braucht. Wenn man dranbleibt ist er in nur 3 Stunden komplett fertig. Wobei ich mit diesem Kuschelstoff fast verzweifelt bin zum Schluß und kurz davor war das Teil in die Ecke zu schmeißen. Das Stöffchen hat sich so dermaßen an den Kanten gerollt, das ich fast jeden Zentimeter stecken oder nachfassen musste.  

Nach 3 vorangegangen Jumpern, weiß ich nun auch, wie ich am saubersten den Reißverschluss einnähen kann.

Und da heute RUMS Tag ist zeige ich meinen neuen Haus-Winter-Kuscheljumper natürlich dort. Vielen Dank an Muddi für das wöchentliche Sammeln unserer Blogbeiträge.







Kommentare:

  1. Wunderbar zum rumlümmeln, genau das Richtige für die Jahreszeit :) und an Karfreitag hinten einfach einen weißen Puschel dran und ab die Post :))

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht richtig bequem und kuschelig aus.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen